Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


Dresden Info


Callgirl- und Begleitagentur
By dresdeninfo, 04.11.2013, 11:44

Callgirl- und Begleitagentur sind gefragter denn je. Die Ladys werden oftmals privat gebucht, aber auch für wichtige Geschäftstermine und ähnliches. Manchmal werden gleich mehrere Damen auf einmal gebucht, diese werden dann auf Messen eingesetzt oder ähnlichem. Auch für gewisse Partys werden sie gebucht. Eine Begleitagentur  gibt es ohne jeden sexuellen Hintergrund, aber natürlich auch mit. Die Herren möchten sich nach einem anstrengenden Tag ausruhen und ein wenig entspannen.

 

Die Kosten bei der Callgirl- und Begleitagentur fallen recht unterschiedlich aus. Es gibt günstige aber auch teure Agenturen. Die Preise macht jede Agentur individuell und das Honorar der Damen fällt oftmals komplett verschieden aus. Ab ca. 400 Euro können die Damen für zwei Stunden gebucht werden. Vielen reicht dies aber nicht, also sind auch schon mal 1 bis zwei Tage möglich. In Einzelfällen auch mehrere Wochen z.B. für einen Urlaub oder ähnliches. Es gibt viele Möglichkeiten die Zeit mit den Damen zu verbringen, dies entscheidet jeder für sich selbst.

 

Die Damen werden wahrscheinlich auch viele sexuelle Wünsche erfüllen, dies sollte aber nicht im Vordergrund stehen. Bei Sympathie kann es durchaus vorkommen, manchmal allerdings auch nicht. Dies kommt immer auf das Gegenüber an. Die Kleidung der Damen fällt meist sehr elegant aus, es kann aber auch gewünscht werden was angezogen werden soll. Je nach Anlass kann dies natürlich verschieden sein. Auf die Wünsche wird natürlich eingegangen.

[Kommentare (0) | Permalink]


Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text:

 



Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

Navigation
 · Startseite
Login / Verwaltung
 · Anmelden!
Kalender
« April, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Kategorien
Links
RSS Feed